Hat es Menderes dieses Mal geschafft?

Menderes Bagci extrem HAPPY: Ist er in den TOP 15?

21.11.2013 > 00:00

© GettyImages

Menderes Bagci ist seit Anfang an bei DSDS am Start - ein Casting ohne Menderes? Unvorstellbar!

Nun hatte es der eigenwillige Sänger durch ein neues Verfahren bei DSDS direkt in den Re-Recall nach Kuba geschafft.

Da bis zu den Mottoshows aufgezeichnet wird, ist die Kuba-Zeit auch schon wieder vorbei - Menderes ist auch zu Hause angekommen. Und wenn man seiner mit Smileys überhäufter Facebook-Seite Glauben schenkt, dann ist er mit bester Laune wieder in Deutschland eingeflogen.

Hat es Menderes etwa in die Top 15 geschafft?

Immerhin darf man als Kandidat nicht verraten, ob man weitergekommen ist - Smileys sind scheinbar erlaubt.

Menderes in die Top 15 zu katapultieren, wäre auch ein cleverer Schachzug von Dieter Bohlen. Denn wer einmal in den Top 15 war, darf NIE wieder bei DSDS mitmachen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion