Menderes versucht es jedes Jahr bei DSDS

Menderes Bagci fliegt nach Kuba zum DSDS-Recall

29.10.2013 > 00:00

© Menderes/Facebook

Menderes Bagci gehört zu DSDS wie Dieter Bohlen. Beide waren bisher bei jeder einzelnen Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" dabei.

Nur einmal hat es Menderes in den Recall geschafft, aber nur, weil Dieter Bohlen hoffte, dass der nicht ganz so talentierte Sänger in die Top 15 kommt - dann darf man sich nämlich niiiiiiie wieder bei DSDS bewerben.

Doch Pustekuchen, Menderes kam immer und immer wieder.

Dieses Mal kam er um das Casting bei DSDS drumherum. RTL verloste drei Direkttickets zum Recall nach Kuba. Die Zuschauer durften entscheiden, wer die drei Glücklichen sind. Unter den Bewerbern: Menderes.

Via Facebook rief der Dauerkandidat dazu auf, für ihn abzustimmen - und das taten seine Fans auch.

So schnell geht's! Leider müssen wir uns nun bis zum Recall gedulden, bis wir Mendes endlich singen hören..

TAGS:
Lieblinge der Redaktion