Menderes präsentiert sein offizielles Video zu "Queen of my Heart"

Menderes: Neues Musik-Video

14.03.2015 > 00:00

© © RTL / Stefan Gregorowius

Heute Abend noch will er sein Gesangs-Talent zum zwölften Mal bei Dieter Bohlen und der Jury von DSDS unter Beweis stellen, doch Fans von Menderes Bagci haben schon vorher die Chance auf einen musikalischen Leckerbissen des DSDS-Urgesteins.

Auf YouTube präsentiert Menderes nun das offizielle Musik-Video zu seinem Song "Queen of my Heart".

Und das Video kann sich durchaus sehen lassen: Menderes cruist in einer coolen Karre durch eine sandige Landschaft, Sonnenbrille auf der Nase und eine schöne Beifahrerin an seiner Seite.

Bei den Zuschauern trifft der 31-Jährige mit seinem Video zwar auf ein gemischtes Echo, doch neben den einzelnen kritischen Stimmen finden sich zahlreiche positive Kommentare.

So lautet die Reaktion eines Users "Unglaublich Menderes!! Super Song, tolles Video. Du hast dich gemacht", ein anderer schreibt begeistert "Menderes hat sich so gesteigert! Unglaublich! Respekt, dass du nie aufgegeben hast". Und ein Kommentator findet gar: "Das klingt wie NEW Modern Talking + DANCE. Und das klingt außerdem verdammt gut!!!".

Tja, bleibt zu hoffen, dass der Begeisterungsfunke heute Abend auch auf den Pop-Titan und den Rest der DSDS-Jury überspringen kann...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion