Menowin Fröhlich zeigt seinen Sohn Vioness Lionell Fröhlich

Menowin Fröhlich: Das vierte Baby ist da!

10.11.2014 > 00:00

© Facebook

Es gibt ein neues DSDS-Baby!

Menowin Fröhlich (27) ist offenbar Vater geworden - und das wahrlich nicht zum ersten Mal...

Der DSDS-Zweitplatzierte aus dem Jahr 2010 hat bereits drei Kinder. Nun ist Baby Nr. 4 da!

Bei Facebook postete der Sänger ein Foto von seinem süßen Nachwuchs. "Darf ich vorstellen: Mein ein und alles Vioness Lionell Fröhlich", schrieb er zu dem süßen Baby-Foto.

Weitere Details verriet Menowin Fröhlich bisher nicht - weder über den genauen Geburtstermin noch über die Mutter.

Auf alle Fälle scheint der Skandal-Sänger mächtig stolz auf den kleinen Wonneproppen zu sein.

Auch die Fans sind begeistert von dem süßen Fratz. "Süßes Kerlchen", "Zum Knutschen", "Sooo goldig", "Was ein Schnuckel", "Ist der niedlich", lauten die Kommentare.

Menowin Fröhlich machte während des DSDS-Castings Schlagzeilen, weil er drei Kinder zusammen mit seiner Cousine hat. Seine aktuelle Freundin stellte er bisher noch nicht der Öffentlichkeit vor.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion