Menowin Fröhlich als Kind

Menowin Fröhlich: So sah der DSDS-Star als Kind aus

02.07.2014 > 00:00

© Facebook

Er war ja mal so ein unschuldiger Junge...

Tolle Stimme und Knast-Vergangenheit: Diese beiden Punkte verbindet man wohl unweigerlich mit Menowin Fröhlich (26).

Jetzt zeigte der DSDS-Star, wie er vor seiner Gesangs- und Drogen-Karriere aussah. Bei Facebook postete der Sänger ein süßes Kinderfoto. Mit Partyhut auf dem Kopf, einem Teller Spaghetti Bolognese vor sich und jeder Menge bunter Dekoration um sich herum ist Klein-Menowin auf dem Foto beim Geburtstag feiern zu sehen.

"Das waren noch Zeiten...", schrieb Menowin Fröhlich zu dem Bild. Offnbar schwelgt er in Erinnerungen.

Seine Fans sind jedenfalls ganz überrascht, wie brav er früher mal aussah. "Wie süß du warst", "Ganz niedlich warst du als Junge", "Süßer Fratz", "Tolles Erinnerungspic", lauten die Reaktionen.

Ein User kommentierte: "Ja wirklich, muss eine ganz furchtbare Kindheit gewesen sein. Da kann man nur auf die schiefe Bahn geraten." Ja, ja...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion