Merlin Leonhardt: GZSZ-Throwback mit Jascha Rust

Merlin Leonhardt: GZSZ-Throwback mit Jascha Rust

16.09.2016 > 20:57

© Facebook / Merlin Leonhardt

Das waren noch Zeiten!

Vor einigen Wochen gab es mächtig Grund zur Freude für alle Langzeit-GZSZ-Fans: Merlin Leonhardt aka "Bommel" kehrte zurück zur beliebten RTL-Soap.

Ganze zwei Jahre, nachdem der sympathische Serien-Charakter seine Koffer gepackt und die Soap verlassen hatte, fand er zurück zu dem RTL-Format - und das mit Erinnerungen im Gepäck!

Auf Facebook postete Merlin Leonhardt einen herrlichen Schnappschuss aus alten GZSZ-Zeiten, in denen er noch an der Seite von Serienkollegen Jascha Rust gespielt hatte!

Etwas jünger und gewohnt entspannt sitzen "Bommel" und "Zac" auf den Stufen vor einer Tür, das Foto der beiden scheint an einer Pinnwand in Merlins Wohnung zu hängen.

"Chaoten unter sich... Gute Zeiten waren das...". schreibt Merlin unter das witzige Throwback-Foto.

Ach, es scheint, als würde der GZSZ-Rückkehrer seinen Serien-Buddy wirklich vermissen!

Und da ist Merlin nicht der einzige, denn auch die Fans freuen sich über die alten Foto-Erinnerungen an das GZSZ-Dream-Team:

"Ihr beide wart absolut genial", scheibt ein User begeistert, "Super cooles Bild, ihr beide wart einfach großartig", findet auch ein anderer.

Tja, und wer weiß, vielleicht kommt ja auch Jascha Rust irgendwann wieder zu GZSZ zurück...

 
TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion