Merlin Leonhardt: Hat GZSZ-Bommel die Silvester-Folge gespoilert?

Merlin Leonhardt: Hat GZSZ-Bommel die Silvester-Folge gespoilert?

17.10.2016 > 15:16

© Facebook

Moment, hat der liebe Merlin Leonhardt da etwa schon ein wenig vorgegriffen? Oder hat er einfach im Archiv gekramt und ein altes Foto aus dem Hut gezaubert? Der GZSZ-Schauspieler hat auf Facebook ein Bild von Karin (Ulrike Frank) und Bommel gepostet und dazu geschrieben: „Wunderschöner Silvester Dreh mit Uli auf den Dächern über Berlin...

 

Eingefleischte GZSZ-Fans dürften sich noch an damals erinnern, als Katrin und Bommel sich an Silvester auf dem Dach begegneten. Sie wollte sich in den Tod stürzen, er wollte in Ruhe seinen letzten Joint rauchen. Eine schicksalhafte Begegnung, aus der eine große Liebe wuchs. Wird es in diesem Jahr eine ähnliche Szene geben? Merlins Fans sind sich zumindest sicher, dass es sich nicht um ein altes Foto handelt. Sieht ganz so aus, als hätte Merlin da schon ein bisschen gespoilert.

TAGS:
Derbe Regenjacke
 
Preis:
Bikini
 
Preis:
Holz-Sonnenbrille
 
Preis: EUR 9,99
Lieblinge der Redaktion