Mesut Özil hat einen Doppelgänger

Mesut Özil: Ist das sein geheimer Sohn?

01.10.2014 > 00:00

© marca.com

Wie aus dem Gesicht geschnitten!

Dieses Bild ist KEIN Kinderfoto von Mesut Özil (25). Und es zeigt auch nicht seinen geheimen Zwillingsbruder. Noch nicht mal einen entfernten Cousin...

Tatsächlich lebt in Spanien ein kleiner Junge, der dem Nationalkicker bis aufs Haar gleicht. Die Sportzeitung "Marca" hat jetzt ein Foto von dem kleinen Doppelgänger veröffentlicht.

Im Internet wird bereits spekuliert, ob Mesut Özil womöglich einen unehelichen Sohn hat. Darüber dürfte seine Freundin Mandy Capristo (24) allerdings nicht besonders erfreut sein. Zu den Gerüchten hat sich der Profi-Kicker bisher noch nicht geäußert.

Die Identität des Jungen ist nicht bekannt. Dass er seinem prominenten Double mal live begegnen wird, ist allerdings unwahrscheinlich. Der "echte" Mesut lebt und spielt nämlich in London.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion