Mesut Özil & Mandy Capristo: Am Handy Schluss gemacht

Mesut Özil & Mandy Capristo: Offiziell getrennt!

17.10.2014 > 00:00

© Facebook/Mesut Özil

Jetzt ist es offiziell: Mesut Özil und Mandy Capristo haben sich getrennt! Nachdem Ex-Fußballer Christian Lell mit der Veröffentlichung von intimen Chatprotokollen die Gerüchte um eine Affäre von Mesut Özil angeheizt hat, zog Mandy Capristo nun Konsequenzen.

Ihr Management verkündete gegenüber RTL: "Mandy Capristo hat sich von Mesut Özil getrennt!" Die neue DSDS-Jurorin hatte bereits sämtliche Fotos des Nationalkickers gelöscht, nachdem der vermeintliche Fremdgeh-Skandal öffentlich wurde. Die Sängerin schien von der Affäre ihres Freundes völlig überrascht worden sein und brach mehrmals am Set von DSDS zusammen!

Dass sich Mandy Capristo und Mesut Özil jetzt offiziell getrennt haben, deutet auf die Authentizität der brisanten Chatprotokolle hin. Weitere Statements der beiden gibt es bislang noch nicht.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion