Mandy und Mesut: Wieder ein Paar?

Mesut Özil: Süße Botschaft an Mandy Capristo

01.04.2015 > 00:00

© Facebook / Mesut Özil

Sind Mandy Capristo und Mesut Özil wieder ein Paar? Spekulationen darüber halten sich schon seit längerem, nun hat er ihr sogar öffentlich eine süße Nachricht geschrieben.

Der Fußballer gratulierte seiner Ex-Freundin zu ihrem US-Erfolg. Sie hat einen "Kids' Choice Award" gewonnen, was sie auf Twitter mit ihren Fans teilte: "Dieser Award geht an euch!", erklärte sie.

Unter den Antworten war auch eine von Mesut Özil, der sich mitfreute: "Feiere schön und genieß Deinen Award. Du hast es dir verdient! Freue mich für Dich", schrieb er ihr, gut sichtbar für alle.

Inzwischen scheint die Wut der Fans auf den untreuen Fußballer verraucht zu sein. Sie freuen sich über die Nachricht und hoffen: "Hol sie dir zurück Mesut!" Einige finden, sie wären das perfekte Paar: "Kommt wieder zusammen und heiratet bitte!"

Vielleicht gibt es ja wirklich ein Liebes-Comeback. Immerhin trägt er sogar wieder ihren Namen auf seinem Schuh.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion