Mesut Özil Justin Bieber Trikot

Mesut Özil: Trikottausch mit Justin Bieber

17.10.2016 > 20:59

© Facebook / Mesut Özil

Was passiert, wenn sich zwei „Social Media“-Giganten zufällig in einem Nachtclub in London treffen? Na klar, erst einmal ein gemeinsames Foto machen! So erging es am vergangenen Wochenende Mesut Özil, der seinen Geburtstag feierte, und Justin Bieber. Für ihre insgesamt rund 100 Millionen Facebook-Follower posierten die beiden A-Promis zusammen vor dem „Arsenal“-Schriftzug und stellte das Resultat online.

Um ihre gegenseitige Sympathie zu betonen, hält Justin Bieber ein Fußball-Trikot des Arsenal-Kickers hoch, während Mesut Özil ein Shirt von Justins aktueller „Purpose“-Tour in die Kamera hält. „Trikottausch mit diesem Typen. War cool, dich zu treffen, Justin“, schreibt der frischgebackene 28-Jährige zu dem Bild.

Doch nicht alle Anhänger des amtierenden Weltmeisters sind von dem Schnappschuss mit Justin begeistert. „Ich mag dich Özil, aber bitte, tu das nicht“, kommentiert ein Facebook-User das Foto vom Trikottausch und erntet damit über 6000 Likes!

 
TAGS:
Derbe Regenjacke
 
Preis:
Bikini
 
Preis: EUR 17,98 Prime-Versand
Holz-Sonnenbrille
 
Preis:
Lieblinge der Redaktion