Sehen sich Grace Capristo und Mesut Özil wieder?

Mesut Özil und Grace Capristo: Heimliches Treffen in L.A.?

18.07.2016 > 08:42

© Getty Images

Sind sie noch zusammen oder doch längst getrennt? Diese Frage beschäftigt die Fans von Mesut Özil und Grace Capristo schon seit langem. Seit ihrem Liebesouting beim Bambi im November 2015 ist es ruhig um die beiden geworden. Und schon im März hieß es wieder: Die beiden sind getrennt. Kommentiert oder bestätigt wurde aber nichts! Doch jetzt könnte ein kleines Indiz darauf hindeuten, dass die beiden doch nicht getrennte Wege gehen!

 

Grace verbringt schon länger Zeit in L.A., wo sie fleißig an ihrem Album arbeitet. Doch auch Mesut zieht es in die Metropole. Er postete gerade ein Bild, dass ihn und einige Freunde dort beim Urlaub zeigt. Zufall? Oder sehen sich Mesut und Grace dort heimlich? Das wissen wohl nur die beiden selbst. Ganz unauffällig ist die Urlaubswahl der Fußballers aber wirklich nicht...

TAGS:
Derbe Regenjacke
 
Preis:
Bikini
 
Preis: EUR 17,98 Prime-Versand
Holz-Sonnenbrille
 
Preis:
Lieblinge der Redaktion