Mesut Özil zeigt seinen Body

Mesut Özil: Will er Mandy mit diesem sexy Foto beeindrucken?

06.02.2013 > 00:00

© Instagram

Was für ein Sixpack!

So ein freizügiges Foto hätten wir Mesut Özil (24) ja gar nicht zugetraut! Der Fußball-Star postete jetzt auf seiner Twitter-Seite ein Bild von seinem durchtrainierten Sportler-Body - und der kann sich wirklich sehen lassen!

Ob er mit dem Bild seine neue Freundin beeindrucken möchte? Mesut Özil soll schließlich seit einiger Zeit mit Mandy Capristo (22) liiert sein. Angeblich sind die beiden bisher ja nur "gute Freunde". Vielleicht überlegt es sich die schöne Sängerin bei diesem Anblick ja noch mal anders.

Mesut Özil scheint sich jedenfalls mächtig ins Zeug zu legen...

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion