Ist Mesut Özil wirklich fremdgegangen?

Mesut Özil: Zweites Chatprotokoll aufgetaucht

15.10.2014 > 00:00

© http://instagram.com/m10_official

Die Lage wird immer auswegsloser für Mesut Özil (26)...

Christian Lell (30) ist offenbar noch lange nicht fertig damit, über die angebliche heiße Affäre zwischen dem Arsenal-Star und Melanie Rickinger (24) auszupacken.

Jetzt veröffentlichte der ehemalige Bayern-Profi ein zweites Chat-Protokoll auf seiner Facebook-Seite. Darin geht Mesut Özil schon etwas forscher ran. "Ich würde dich so gerne küssen", schreibt er beispielsweise. Als sie nicht darauf reagiert, legt er nach: "Habe gesagt, würde dich so gern küssen." Und gleich danach: "Danke für die Antwort."

Das ist eindeutig! Ob wirklich was zwischen den beiden lief, ist damit zwar immer noch nicht bewiesen. Dass Mesut Özil zumindest nicht abgeneigt war, belegt der Chatverlauf jedoch recht deutlich.

Kein Wunder, dass Mandy Capristo (24) bereits alle Fotos ihres (Ex?-)Freundes gelöscht hat...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion