M.I.A. bittet Fans um Hilfe bei Albumtitel

M.I.A. bittet Fans um Hilfe bei Albumtitel

28.04.2010 > 00:00

M.I.A. bittet ihre Fans, beim Aussuchen eines Titels für ihr kommendes Album zu helfen. Die britische Rapperin hat auf ihrer Twitter-Seite einen Screenshot der Trackliste des Albums gepostet, zusammen mit einer Nachricht, in der sie ihre Anhänger bittet, ihr zu helfen, sich einen Titel für die Platte auszudenken, die im Juni erscheinen soll. In der Nachricht heißt es: "MIA Trackliste für im Juni kommende LP 'noch ohne Titel'. Offen für Vorschläge." Produzent Rusko, der mit der "Paper Planes"-Sängerin an den Songs arbeitete, verrät, dass sie einmal darüber nachdachten, das Album "Complications" zu nennen, weil der Aufnahmeprozess so lang und schwierig war. Rusko: "Wir wollten es 'Complications' nennen, weil es so lange dauerte. Es war kein Alptraum, aber wir sind beide Perfektionisten. Ich bin wie ein verrückter Perfektionist, die endgültigen Versionen, die wir wegschickten, waren also Version acht und Version neun. Sie wurden alle immer wieder verändert, aber das ist gut." © WENN

Lieblinge der Redaktion