Mia Julia Brückner

Mia Julia droht mit "Venus"-Absage wegen Niels Ruf

10.10.2016 > 13:22

© Facebook / Mia Julia Brückner

Nachdem man jahrelang fast gar nichts von Niels Ruf gehört hat, tritt er nun immerhin wieder in Erscheinung. Zwar fällt er stets negativ auf, schafft es aber, sein altes Image als Enfant Terrible der deutschen Promi-Welt zu festigen. 

Dieser Ruf wird es auch sein, der ihm den Job einbrachte, die Verleihung der "Venus Awards" zu moderieren. "My Kind of Grimme Preis. Die haben mich ja engagiert, um da endlich mal wieder ’n bisschen Sex reinzubringen“, feixt er gegenüber der Bild.

Eine findet das aber gar nicht lustig. Ausgerechnet Venus-Gesicht Mia Julia nimmt ihm den geschmacklosen Tweet zum Tod von Roger Cicero noch sehr übel: "Ich werde auf keinen Fall mit so einem Menschen zusammen arbeiten, ich finde ihn absolut respektlos.“ 

Natürlich wird so kurzfristig kein anderer Moderator verpflichtet, auch wenn das heißt, dass auf Mia Julia verzichtet werden müsste. Bei den Awards soll sie von Porno-Sternchen Paula Rowe vertreten werden. Bei der Venus-Messe allerdings wird Mia Julia wohl dabei sein. In diesem Jahr sind sie, Micaela Schäfer, Lexy Roxx und Sarah Joelle Jahnel die Gesichter der diesjährigen Erotikmesse.

 

 

TAGS:
Derbe Regenjacke
 
Preis:
Bikini
 
Preis: EUR 17,98 Prime-Versand
Holz-Sonnenbrille
 
Preis:
Lieblinge der Redaktion