Mia Julia: Keinen Mann für Sex im Promi-BB-Haus gefunden!

Mia Julia: Keinen Mann für Sex im Promi-BB-Haus gefunden!

27.08.2014 > 00:00

© Twitter / PromiBB

Mia Julia war bei Promi-BB unheimlich beliebt. Ihre offene Art, mit dem Thema Sex umzugehen, fanden viele Zuschauer sympathisch. Dass sie gegen den tapsigen Hubert Kah im Telefonvoting am Ende keine Chance hatte, hindert die Entertainerin nicht daran, direkt nach ihrem Auszug das Sexappeal ihrer Mitbewohner kritisch unter die Lupe zu nehmen.

Gegenüber "express" kommt Mia Julia dabei schnell zu einem enttäuschenden Fazit: "Mich hat da drin kein Mann erotisch interessiert." Vermeintliche Flirtversuche mit Aaron Troschke tut die verheiratete Ex-Pornodarstellerin, die echte Highlights in ihrer Karriere verzeichnen konnte, schnell ab. Er sei wie ein Bruder für sie gewesen, mit dem sie sich einfach gerne die Zeit vertrieben hat.

In Sachen sexueller Anziehungskraft konnte bei Mia Julia keiner der Männer von Promi-BB punkten. "Da ist keiner sexy. Aaron war mir zu kindisch, Paul zu selbstverliebt, der Wendler zu unscheinbar und ja auch vergeben, Hubert und Schilli zu alt. Also selbst wenn ich da drinnen Sex hätte haben wollen es wäre kein Mann da gewesen, der mich interessiert."

Immerhin, ganz auf Sex verzichten musste Mia Julia bei Promi-BB zur Freude einiger Zuschauer ja nicht. Schließlich bekam sie als persönlichen Gegenstand einen Vibrator ins Haus geliefert, der noch am selben Abend zum Einsatz kam...

Lieblinge der Redaktion