Die besten Bilder von Micaela Schäfers Nackt-ParadeNoch ein bizarrer Auftritt auf der Fashion Week: Diesmal hatte sich Micaela für ein seltsames Flechtwerk entschieden.

Micaela Schäfer blamiert sich erneut

13.11.2012 > 00:00

© GettyImages

Eines muss man Micaela Schäfer (28) lassen, sie gibt nicht auf.

Schon in der letzten Staffel von "Das Supertalent" versuchte sie die Jury um Dieter Bohlen (58) von sich zu überzeugen.

Dieses Mal wollte Micaela Schäfer weltverändernd unterwegs sein. Sie strotzte nur so vor Selbstbewusstsein.

Für Micaela Schäfer hat's sich ausgezaubert.


Doch Pustekuchen, niemand interessierte sich für ihre Darbietung.

Zusammen mit dem Zauberer Jochen Stelter versuchte sie die Jury zu überzeugen und erntete dreimal "Nein".

Die Nackt-Häschen-aus-dem-Karton-Nummer scheiterte kläglich.

Im letzten Jahr trat Micaela Schäfer mit ihrer Freundin Fränzi auf. Die beiden trällerten im knappen Federbikini Schlager.

Der Song "U-Bahn ins Paradis" überzeugte niemanden.

Ob Micaela Schäfer im nächsten Jahr wieder kommt? Bestimmt!

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion