Micaela Schäfer zeigt vollen Körpereinsatz, wenn es um die Bundestagswahl geht

Micaela Schäfer: Brüste für die Bundestagswahl

22.08.2013 > 00:00

© Facebook/Micaela Schäfer

Die einen machen es gerne, die anderen wiederum nicht: Wählen!

Deutschland steckt gerade mitten im Wahlkampf und die Politiker freuen sich über jede Art von Werbung.

Micaela Schäfer (29) will mit ihrer offensichtlichen Werbung allerdings nicht auf spezielle Politiker hinweisen, sondern grundsätzlich zum Wählen animieren.

Und sie tut es mit den Waffen einer Frau: Nackt liegt sie auf dem Bett - lediglich die Wahlbenachrichtigung bedeckt ihren prallen Busen."

"Schaut mal, was ich heute im Briefkasten hatte: Meine Wahlbenachrichtigung", schreibt sie unter ihr Facebook-Foto.

Ja, ja - da gucken jetzt bestimmt Einige hin. Die Message: "Nicht vergessen: Auf jeden Fall am 22.9 wählen gehen", fügt sie noch hinzu.

Wir könnten wir das nur wieder vergessen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion