Micaela Schäfer bekam zum 30. Geburtstag eine Busentorte

Micaela Schäfer: Busen-Torte zum 30. Geburtstag

04.11.2013 > 00:00

© Facebook

Busen statt Luftballons, Kakerlaken-Body statt Party-Kleid - der Geburtstag einer waschechten Nacktschnecke wird eben auf ganz besondere Weise zelebriert.

Micaela Schäfer ist am 1. November 30 Jahre alt geworden - und das hat sie natürlich ganz stilecht gefeiert.

Das Nacktmodel ließ es im Club "The Pearl" ordentlich krachen. Von ihren Freunden hat Micaela Schäfer eine ganz besondere Geburtstagstorte bekommen - und zwar mit XXL-Marzipan-Brüsten obendrauf! Wie sollte es auch anders sein?

"Vielen Dank an all meine Freunde, Family und Fans für diesen wunderschönen 30. Geburtstag im 'The Pearl Club'. Es hat mächtig Spaß gemacht zu feiern und freue mich auf die nächsten 30 Jahre Jahre Nacktschneckendasein", schriebe Micaela auf ihrer Facebook-Seite.

Übrigens waren auch Michaelas Mutter, Oma und Tante unter den Partygästen - und auch sie naschten von der frivolen Torte. Klingt nach einer gelungenen Geburtstagssause...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion