Micaela Schäfer zeigt auf dem Oktoberfest (fast) alles

Micaela Schäfer: Das Nackt-Dirndl

24.09.2013 > 00:00

© Facebook: Micaela Schäfer

Sie macht ihrem Namen alle Ehre!

Unsere "Nacktschnecke" Micaela Schäfer bewies auf dem diesjährigen Oktoberfest in München, dass Frau immer noch ein wenig mehr zeigen kann - indem sie einfach "nackt" kommt.

Zugegeben, die "Reality Queen" zog nicht völlig blank. Aber wirklich viel bedeckte den Chirurggegebenen Körper des Nacktmodels auch nicht mehr.

Lediglich ein wenig Farbe sorgte für die Illusion eines Trachten-Outfits, denn am zweiten Tag des berühmten Volksfestes erschien Micaela im Bodypaint-Dirndl und zog alle Blicke auf sich!

Ob nun der Sponsor "Dirndl.com" oder die Nackedei-Königin auf diese sexy Idee kam, ist nicht ganz klar. Aber ein Hingucker war es allemal.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion