Micaela Schäfer dementiert Kaufmann-Flirt

Micaela Schäfer dementiert Kaufmann-Flirt

09.03.2012 > 00:00

Micaela Schäfer dementiert auf Nachfrage, dass zwischen ihr und dem Schauspieler Günther Kaufmann etwas im Busch sei. Die Nackt-DJane macht deutlich, dass zwischen ihr und dem Schauspieler Günther Kaufmann nichts läuft: "Da ist garnichts im Busch. Ich war mit ihm auf einer Filmpremiere in München und anschließend im gleichen Flieger nach Berlin", erklärte sie jetzt auf einen Bericht in der Tageszeitung "B.Z." angesprochen, in dem gerätselt wird, ob zwischen den beiden ehemaligen Dschungelbewohnern etwas laufen könnte. Im Gespräch mit der Tageszeitung hatte sich Kaufmann seinerseits zuvor sehr angetan von der brünetten Schönheit gezeigt und damit die Spekulationen losgetreten. Gegenüber dem Blatt erklärte er: "Mir gefiel ihr gesunder Umgang mit ihrer Figur. Und ich hatte gehört, dass sie auf ältere Männer steht, stark und exotisch. Dann bin ich ja genau ihr Typ." Weiter schwärmte er: "Eigentlich stehe ich nur auf Blond. Aber sie gefällt mir wirklich. Nicht einfach ein hübsches Mädchen. Micaela ist innerlich sauber und anständig." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion