Micaela Schäfer möchte sich auch emotional nackt machen und ein Buch veröffentlichen.

Micaela Schäfer: Emotional nackt! Sie schreibt Biografie

25.04.2014 > 00:00

© Getty Images

Micaela Schäfer möchte auch noch die letzten ihr verbliebenen Geheimnisse lüften. Sie plant, eine Autobiografie herauszubringen. Darin schreibt das Nackt-Sternchen darüber, wie es war, als sie noch keinen Mengenrabatt beim Schönheitschirurgen hatte und noch unoperiert war. Sogar Fotos von ihren früheren Leben soll es in "Lieber nackt als gar keine Masche" geben.

Das Model ist schon fleißig am Schreiben, der Erscheinungstermin steht bereits. Am 12. Mai soll ihr erstes Buch auf den Markt kommen. Darin will sie auspacken und ihrem Herzen Luft machen.

So erzählt sie von ihren Sex-Fantasien und Erlebnissen. Aber auch heimliche Affären soll sie gehabt haben. Mit welchen Männern sie im Bett war wird Micaela Schäfer ebenfalls verraten. Ob nun der eine oder andere Promi-Mann schon ins Schwitzen gerät?

In Schwitzen geraten könnten auch Heidi Klum und ProSieben. Bekannt wurde Micaela Schäfer mit ihrer Teilnahme bei GNTM. Dort kam sie zwar nur auf den achten Platz, trotzdem habe sie eine ganze Menge mitbekommen und will in ihrer Autobiografie enthüllen, wie es hinter den Kulissen von Casting-Shows wirklich zugeht.

Wenn das mal kein Bestseller wird!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion