Die besten Bilder von Micaela Schäfers Nackt-ParadeMit einem sehr, sehr, sehr, sehr tiefen V-Ausschnitt präsentierte sich Micaela auf einer Veranstaltung in Berlin.

Micaela Schäfer: Fake-Beziehung! Kim & Rocco waren nie ein Paar!

02.07.2013 > 00:00

© Getty Images

Oha! Die Schlammschlacht ist eröffnet!

Micaela Schäfer (29) und Rocco Stark (27) verbindet ja schon länger eine Art Hassliebe - spätestens seit er sie bei Facebook als "brasilianischen Mann" bezeichnete.

Jetzt holt das Nackt-Model zum Gegenschlag gegen ihren Ex-Dschungelcamp-Mitbewohner aus. "Er wollte seriöser Schauspieler werden, Kim Gloss Sängerin - und irgendwie klappt's ja nicht", ätzt Micaela Schäfer im RTL-Interview.

Deshalb müssten sie halt andere Wege finden, um in die Schlagzeilen zu kommen, so ihre Theorie. Was die Beziehung der beiden betrifft, hat Micaela eine ganz klare Meinung: "Ich denke ja, dass sie daraus ein großes PR-Spiel machen." Und sie setzt gleich noch eins drauf: "Ich denke, die waren nie ein wirkliches Paar, weil halt Rocco auch sehr berechnend ist - so kommt er mir vor."

Rocco und Kim haben sich zu den fiesen Vorwürfen noch nicht geäußert. Die beiden haben vor zwei Wochen ihre Trennung bekannt gegeben. Erst gestern betonte Rocco Stark, dass es kein Liebes-Comeback geben werde. Mal abwarten, was er auf Micaelas Verbal-Klatsche erwidern wird...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion