Es wird eng für sie.

Micaela Schäfer: "Fliegt Allegra Curtis als Erste raus?"

18.01.2013 > 00:00

"Georgina hat also den Rekord von Sarah Knappik gebrochen. Sie musste die meisten Prüfungen absolvieren. Jetzt weiß man nicht, ob man sich darüber freuen soll. Es ist natürlich immer gut, wenn man viel TV-Präsenz hat, doch am Ende zählt, was nach der Sendung rauskommt. Es bringt einem natürlich nicht viel, wenn man im Anschluss keine Jobs hat. Gerade in den vergangenen Jahren hat man gesehen, dass das leider oft der Fall ist.

Die Ansprache nach der Prüfung war absolut unnötig. Auf den Zuschauer wirkte das so, als wenn sie extra die Gruppe erneut provozieren will. Geschafft hat sie es ja, denn von insgesamt elf Kandidaten springt immer einer auf den Zug auf. Mich wundert es, dass es bisher noch nicht komplett eskaliert ist.

Olivia und Iris sind auch ganz schöne Lästerschwestern. Von Iris kennt man das ja noch aus der 'Big Brother'-Zeit. Bei Olivia sieht man das irgendwie nicht so eng. Vermutlich darf sie sich als Travestie-Künstlerin mehr erlauben. Man weiß es nicht. Besonders gespannt bin ich auf den heutigen Rausschmiss. Eventuell trifft es Allegra oder einen der Kandidaten, der am wenigsten gezeigt wird. Da gibt es ja einige."

Zum "Dschungelcamp" -Special 2013

HIER findet Ihr täglich das Blog von Micaela Schäfer.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion