Die besten Bilder von Micaela Schäfers Nackt-ParadeDas Nacktmodel steht offenbar auf große Ballons: Für ihren Kalender ließ sie sich vor dem Brandenburger Tor ablichten.

Micaela Schäfer: Frisch verliebt in einen Millionär

09.07.2012 > 00:00

© Wenn

Na, endlich! Nacktmodel Micaela Schäfer (28) scheint ihren Mr. Right gefunden zu haben.

Obwohl die offenherzige Berlinerin ihren Lusxus-Körper bei jeden Gelegenheit werbewirksam präsentiert, konnte sie bislang noch nicht ihren Traumprinzen auf sich aufmerksam machen. Das hat sich jetzt anscheinend geändert.

Am Wochenende wurde Micaela Schäfer beim romantischen Candle Light-Dinner mit einem älteren Herren gesehen. Die beiden zeigten sich schwer verliebt. Ihr Traumprinz heißt Bernd, ist 40, Millionär und Geschäftsmann aus Bayern. Gegenüber "Bild.de" bestätigte Micaela Schäfer: "Ja, es ist Liebe."

Und aus Liebe tut Micaela anscheinend die (für sie) verrücktesten Dinge: "Für ihn ziehe ich mich an!", erklärte die Halb-Brasilianerin.

Wir drücken den beiden Turteltauben die Daumen, dass das große Glück auch hält.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion