Micaela Schäfer bekommt eine Gastrolle in einer Serie

Micaela Schäfer: Gastrolle in deutschem TV-Hit

19.07.2013 > 00:00

© WENN

Micaela Schäfer ist vor allem dafür bekannt, sich gerne und oft nackig zu machen.

Dass sie Ambitionen hat, ins ernsthafte TV- und Filmgeschäft einzusteigen, ist schon länger bekannt.

Nun scheint es auch im deutschen Fernsehen endlich geklappt zu haben. Micaela Schäfer hat ihre erste, richtige Rolle bei "Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei".

Das Nacktmodel soll eine Mallorca-Touristin spielen. Das berichtet "Bild.de". Scheinbar gab es kein wirkliches Casting für diese Rolle.

"Alarm für Cobra 11"-Star Erdogan Atalay spricht von einem eher spontanen Mitwirken von Micaela Schäfer.

Im November ist es dann auch soweit, La Mica schauspielert.

Doch auch in den USA will sie groß durchstarten. Hier wartet eine kleine Rolle im Hollywood-Horror-Film "Seed 2: The New Breed". Den gibt es ab 2014 in den Kinos.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion