Dinner für Micaela

Micaela Schäfer genießt ihr Dinner nackt im Bett

14.08.2013 > 00:00

© Facebook/Micaela Schäfer

Yummy: "Heute gibt's mal was Richtiges zu essen", schreibt diese prominente Dame unter ihr Facebook-Bild.

Das stimmt wohl - ansonsten gibt's wohl nur Salat bei Micaela Schäfer (29). Was sich allerdings wirklich in der Tüte verbirgt, bleibt verborgen.

Wir tippen allerdings auf einen leckeren Hamburger, der zwischen ihren nackten Beinen darauf wartet, vernascht zu werden.

Ob sie die Gürkchen auch gerne aussortiert? Falls es der Fall sein sollte, wird uns Mica immer sympathischer: Traummaße inkl. Fast Food - sehr gut!

Doch Essen ist hier nur Nebensache.

Man(n) guckt bei diesem Bild eher auf Micas neue Oberweite, die sich vor ca. drei Monaten machen lassen hat, und die graziöse Dinner-Stellung.

Na dann: Guten Appetit!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion