Peinliche Promis: Micaela SchäferWir alle wissen: Sex sells. Aber: ZU VIEL Sex NERVT! Berufs-Nackedei Micaela Schäfer (29) war mit ihrer Dauer-FKK-Show am Anfang vielleicht noch ganz unterhaltsam. Inzwischen ist ihr textilfreies Treiben abe

Micaela Schäfer: Halbnackt auf dem roten Teppich

15.05.2012 > 00:00

© GettyImages

Da ist Nackt-Model Micaela Schäfer (28) mal wieder der ganz große Auftritt gelungen: Für die Deutschland-Premiere von "Men in Black 3" in Berlin warf sich die Skandalnudel in ihr liebsten Outfit - nämlich fast nichts - und posierte darin ungehemmt auf dem roten Teppich.

Eigentlich sollte Will Smith (43) der Star des Abends sein, aber wer interessierte sich schon noch für den Schauspieler, wenn's doch Micaela Schäfer im crazy Bandsalat-Kleidchen zu bestaunen gab?

Micaelas Dress bestand aus einer wilden Videoband-Kreation - aber das Wichtigste: Es ließ die entscheidenden Stellen frei. Während die Fransen des Kleids munter im Wind flatterten, erhaschten die Besucher tiefe Einblicke...

Micaela Schäfer für ihren Teil fühlte sich sichtlich wohl, genoss das Blitzlichtgewitter und präsentierte gut gelaunt und knackig wie immer Busen, Beine und das Popöchen.

Mit ihrem freizügigen Auftritt hat es Micaela sogar in die US-Medien geschafft: "Oben-ohne-Eindringling in Deutschland" titelte zum Beispiel "TMZ".

Da ist Micaelas Rechnung wohl mal wieder aufgegangen: Kleidung aus, Aufmerksamkeit an!

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion