Micaela Schäfer: Was soll ich bloß anziehen?

Micaela Schäfer: Halbnackt oder hochgeschlossen zum Opernball?

05.02.2013 > 00:00

© facebook.com/micaela_schäfer

Micaela Schäfer beim Opernball! Da stellt sich auch bei ihr die Frage: Was ziehe ich bloß an?

Bei einem Designer probierte sie nun einige Stücke für den Wiener Opernball an und ließ ihre Fans bei Facebook daran teilhaben.

Von halbnackt mit hohem Schlitz bis züchtig und hochgeschlossen war alles dabei.

Was Micaela Schäfer dann aber anzieht, bleibt noch geheim.

"Hatte heute Kleideranprobe für den Wiener Opernball (7.2.) bei Kauffeld & Jahn Couture....Hmmmm.....Welches soll ich nur tragen? Oder vielleicht doch ein ganz anderes? Lasst Euch überraschen", so Micaela bei Facebook.

Schon vorab hatte verraten, dass sie eine gute Mischung finden möchte: "Ich werde sicher nicht die Hochgeschlossenste sein, aber sicher auch nicht die Nackteste."

Egal, was es ist, Harald Glööckler wird sie wohl nicht die Show stehlen können.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion