Micaela Schäfers Favorit hat das Rennen gemacht.

Micaela Schäfer: "Ich gönne Joey den Sieg"

27.01.2013 > 00:00

"Ich lag mit meiner Vermutung vor dem Finale also doch gar nicht so falsch. Joey ist tatsächlich der Gewinner des 'Dschungelcamps'. Ich muss sagen, dass ich ihm das gönne. Ich glaube, keiner hätte sich so darüber gefreut wie er selbst. Die Überraschung mit seiner Freundin war natürlich mehr als gelungen. Er konnte es gar nicht fassen, als sie plötzlich vor ihm stand. Besser hätte die Staffel nicht enden können.

Die Prüfungen in der Folge waren nicht schlecht, aber man fiebert nicht mehr so mit, weil man natürlich weiß, dass die Kandidaten das Camp eh zeitnah verlassen. Da ist einfach kein großer Druck mehr da. Dennoch wurde es gut umgesetzt. Die Platzierungen waren auch keine große Überraschung. Ich denke das hat man schon so vermutet.

Unterm Strich waren es unterhaltsame 16 Tage und Sonja hat ja bereits angekündigt, dass es auch im nächsten Jahr eine weitere Staffel geben wird. Ich bin gespannt und freue mich darauf."

TAGS:
Lieblinge der Redaktion