Sie hätte lieber Silva nackt gesehen.

Micaela Schäfer: "Ich hätte lieber Silva als Klaus nackt gesehen"

15.01.2013 > 00:00

"Endlich zeigen sich auch die neuen Campbewohner nackt. Wobei ich sagen muss, dass ich lieber einen anderen Mann nackt gesehen hätte. Klaus Baumgart entspricht da nicht unbedingt meinem Ideal. Patrick Nuo oder Silva Gonzales sind da vermutlich ansehnlicher. Ich gehe stark davon aus, dass das die Zuschauer auch so sehen. Vielleicht trauen sich ja auch die anderen Männer in den nächsten Tagen. Claudelle hat es ja offenbar bereits für den 'Playboy' getan. Eine nicht ganz unkluge Entscheidung und vermutlich sehr lukrativ.

Georgina möchte offenbar unbedingt die neue Sarah Knappik werden. Sie hat nur leider nicht verstanden, dass sie ihre Karriere damit nicht unbedingt fördert. Klar, jeder wird sie kennen, aber die Jobs wird man ihr wohl nicht unbedingt hinterherwerfen. Ihre ganze Art ist einfach nur unangenehm. Die Zuschauer haben richtig entschieden, sie mit Olivia Jones in eine Prüfung zu schicken. Die wird sie richtig zur Brust nehmen, wenn sie irgendwelche Aufgaben ablehnt.

Bei Joey frage ich mich inzwischen auch täglich, ob er nur spielt oder wirklich so verpeilt ist. Auf der einen Seite ist das süß und niedlich, kann aber anstrengend werden, wenn man 24 Stunden aufeinander hockt."

Zum "Dschungelcamp" -Special 2013

HIER findet Ihr täglich das Blog von Micaela Schäfer.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion