Micaela Schäfer will Mutter werden.

Micaela Schäfer: Ihre Haare sind jetzt kurz und blond!

17.06.2015 > 00:00

© Facebook

Wow - diese Veränderung kommt wirklich überraschend!

Micaela Schäfer (31) hat ja schon einiges an sich machen lassen: Brüste, Lippen, Po etc. Einer Sache ist sie dabei aber immer treu geblieben - und zwar ihrer langen dunklen Mähne!

Doch jetzt musste ihre Haarpracht dran glauben! Das Nacktmodel hat sich eine Kurzhaarfrisur verpassen lassen - und dazu noch in platinblond! Ganz schön mutig!

Bei Facebook präsentierte die Ex-Dschungelcamperin jetzt stolz das Ergebnis. "YEAH! Endlich BLOND!", jubelte sie und bedankte sich bei ihrem Frisör. Ihr Kommentar zu ihrem neuen Look: "KURZ & BLOND! I love it!"

Die meisten Fans können ihr da allerdings nicht so ganz zustimmen. "Farbe ja, Haarschnitt furchtbar!", "Die Frisur ist wirklich unpassend", "Verklag den Friseur der dir das angetan hat!", "Das finde ich nicht so toll, einfach gruselig", "Blond geht leider gar nicht", "Du kannst ja noch beschissener aussehen!!! Transformierung gelungen", lauten die bösen Kommentare. Auf die Hater ist eben Verlass.

Aber das Wichtigste ist ja auch, dass Micaela Schäfer sich selbst mit ihrer neuen Frisur wohlfühlt - und das scheint sie zu tun...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion