Die besten Bilder von Micaela Schäfers Nackt-ParadeMit dieser Kreation hat sich Micaela mal wieder selber übertroffen: Während der Fashion Week posierte das offenherzige Model in einem Haarkleid in der Berliner U-Bahn.

Micaela Schäfer: Im Haarkleid auf der Fashion Week in Berlin

05.07.2012 > 00:00

© WENN

Die Fashion Week in Berlin ist gerade gestartet. Und mitten drin zieht mal wieder Micaela Schäfer (28) alle Blicke auf sich.

In der Berliner U-Bahn buhlt sie um Blicke und das dieses Mal nicht einmal nackt. Naja, zumindest nicht so ganz. Micaela Schäfer trägt Haare. Nicht nur auf dem Kopf, sondern auch um den üppigen Busen und die schmalen Hüften gewickelt. Passend dazu hat das Nackt-Model eine blonde Perücke auf.

Alles andere scheint vergessen, wenn Micaela Schäfer in der U-Bahn posiert. Wen interessieren schon die neusten Klamotten-Trends, wenn nackig so viel mehr Aufmerksamkeit bringt...

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion