Micaela Schäfer mit Glitzer-Glatze

Micaela Schäfer mit Glitzer-Glatze

02.07.2013 > 00:00

© GettyImages

Sonst ist Micaela Schäfer (29) ja an ganz anderen Stellen nackt, nun zeigt sie sich zwar oben ohne, aber etwas höher als sonst.

Bei der Berlin Fashion Week sorgte sie mit einer Glitzer-Glatze für Aufsehen.

Ihre lange Mähne ist abgeklebt und die künstliche Glatze ist mit Strasssteinen verziert.

Ein ganz neuer Look entsteht.

Immerhin sind Micaelas Haare auch ein Stück weit ihr Markenzeichen - neben ihren Brüsten.

Die "Bonnie Strange & Starbucks Fashion Week Pre-Party" verlangte eben wieder einmal etwas besonderes.

Immer nur nackt zu sein, reicht Micaela Schäfer scheinbar nicht mehr aus.

Nun geht sie subtiler an die Stylingsache heran und die Aufmerksamkeit ist ihr trotzdem sicher. Dabei hatte sie zu dieser Party wirklich viel an - für La Mica Verhältnisse.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion