Micaela Schäfer beim Nackt-Fensterputzen

Micaela Schäfer: Nackt-Fensterputzen bei Youtube

11.12.2013 > 00:00

© Youtube

Auch ein Nacktmodel muss mal putzen - und das macht sie wie? Natürlich nackt!

Micaela Schäfer (30) hat jetzt einen eigenen Youtube-Kanal, und darauf versorgt sie ihre Fans mit ganz privaten Einblicken - und Haushalts-Tipps...

Lektion eins: Fensterputzen! Raus aus den Klamotten und ran an den Lappen - so sexy wie Micaela Schäfer poliert sonst wohl niemand Scheiben.

"Kennt ihr das? Ihr sitzt zu Hause und denkt, es ist Nacht... Aber in Wahrheit sind nur eure Fenster richtig dreckig", leitet das Nacktmodel seinen ersten Youtube-Clip ein. "Dann hilft nichts außer Putzen. Das kann aber auch richtig Spaß machen... Nacktschnecken-Style!"

Ganz nebenbei zeigt die frisch operierte Micaela ihr neues Luxus-Penthouse.

Warum sie beim Putzen nicht nur die Fenster, sondern auch ihre Brüste mit Reinigungsmittel einsprüht, bleibt zwar rätselhaft. Sicher ist jedoch: Bei diesem Anblick achtet wohl keiner mehr auf die Scheiben...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion