Micaela Schäfer posiert (fast) nackt in Berlin

Micaela Schäfer: Nackt für die Bundestagswahl 2013

15.09.2013 > 00:00

© It-Girl Agenten

So kennen wir unsere Micaela!

Das It-Girl hat ja bekanntlich kein Problem damit, sich leicht bekleidet zu zeigen dieses Mal steckt allerdings mehr dahinter, als nur die reine Freude am Nacktsein und Provozieren.

Ein Promo-Shooting für die Bundestagswahl 2013 ist der Grund, weshalb die DJane sich vor dem Brandenburger Tor in Berlin auszieht und in Szene setzt. Ihre Manager Ramon und Konrad unterstützen sie dabei tatkräftig und wollen dabei helfen, dass das Projekt ein voller Erfolg wird.

Die schaulustigen Menschenmassen sorgen allerdings dafür, dass nicht alles so reibungslos verläuft, wie es eigentlich sollte... aber seht selbst!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion