Das Erotik-Model liebt es sich knapp bekleidet in Szene zu setzen.

Micaela Schäfer nackt - Ihre sexiesten Outfits!

02.07.2013 > 00:00

© Getty Images

Zur Shop-Eröffnung in Unterwäsche, zur Filmpremiere am besten auch gleich halbnackt - Erotik-Model Micaela Schäfer (29) hat bei ihrer Kleiderwahl offenbar nur ein Kriterium: möglichst wenig Stoff!

Für Aufsehen sorgte die gelernte pharmazeutisch-kaufmännische Assistentin bereits 2006, als sie an der ersten "Germany's Next Topmodel"-Staffel teilnahm. Dass sie "nur" unter die letzten acht kam, war für die dunkelhaarige Schönheit allerdings kein Grund ihre Model-Karriere an den Nagel zu hängen.

Mit Auftritten bei Big Brother, dem Supertalent und dem RTL-Dschungelcamp sorgte Micaela Schäfer dafür, dass sie im Gespräch blieb. Mehr Aufmerksamkeit als ihrer bisherigen Karriere, wurde dabei allerdings ihren Outfits zu teil. Möglichst knapp und vor allem sexy sollten sie sein.

Für die ehemalige "GNTM"-Kandidatin offenbar ein Erfolgrezept. Immerhin ist sie seit über sieben Jahren im Geschäft und spätestens seit ihrem skandalösen Auftritt bei der "Men in Black"-Premiere 2012 sogar über die deutschen Grenzen hinaus bekannt...

Seht in unserer Galerie die schärfsten Stylings, die Micaela uns in den letzten Jahren präsentiert hat!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion