Micaela Schäfer nackt im Knast

Micaela Schäfer: Nackt im Knast-Musikvideo von "Groove Coverage"

29.01.2014 > 00:00

© Youtube / Screenshot

Jetzt ist sie endgültig nackter als die Polizei erlaubt!

Im neuen Musikvideo von "Groove Coverage" wandert Micaela Schäfer (30) in den Knast. Das Nacktmodel spielt in dem Clip eine heiße Nudistin, die für ihre sexy Verbrechen hinter Schloss und Riegel sitzt.

Natürlich wäre Micaela nicht Micaela, wenn sie in dem Video Gefängniskleidung tragen würde. Stattdessen macht sie das, was sie am besten kann - und zwar sich frei...

Nur mit heißen Dessous bekleidet, rekelt sie sich in ihrer Gefängniszelle. "Endlich gibt es mal wieder nackte Tatsachen! Das neue Musikvideo von 'Groove Coverage' ist endlich da! Gedreht haben wir das im Knast Landshut", freute sich Micaela Schäfer auf ihrer Facebook-Seite.

Eine bessere Besetzung für die Rolle des kriminellen Nackedeis könnte es auch kaum geben...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion