Stars nackt: So peinlich sind die Ex-GNTM-Mädels wirklich!Eigentlich wollten sie im Modelbusiness bis ganz nach oben kommen, eben Topmodel werden. Bei GNTM haben sie es versucht, sind aber kläglich gescheitert. Statt es ganz zu lassen, vers

Micaela Schäfer: Nacktverbot vom Ordnungsamt

17.02.2012 > 00:00

© W. Brueckner

Nackt, nackter, Michaela Schäfer! Schon vor dem "Dschungelcamp" hat sich Micaela Schäfers (28) häufiger nackt als angezogen präsentiert. Nun wurde ihr von Amtswegen ein Nackverbot aufgedrückt.

Das Ordnungsamt in Aschaffenburg verbietet der "Nackt-DJane" sich weiterhin so freizügig zu zeigen.

Ihr letzter Auftritt als "La Mica" in einer Disko wurde als Anlass zur Umsetzung genutzt.

Dort dufte der Einlass erst "ab Volljährigkeit erfolgen". Damit das "seelische und geistige Wohl von Minderjährigen" nicht verletzt wird.Außerdem durften die Gäste Micaela Schäfer nicht zu nahe kommen, so dass man(n) sie nicht "unsittlich berühren könne."

Aber nicht nur Minderjährige und angetrunkene Diskogänger sollen vor Micaela Schäfer geschützt werden. Die Ex-"Dschungelcamp"-Bewohnerin soll laut Ordnungsamt auch vor sich selbst geschützt werden.

"Frau Schäfer ist durch die explizite Darstellung ihres Körpers in der Öffentlichkeit in erhöhtem Maß in Gefahr, als Sexualobjekt betrachtet zu werden", zitiert "Bild" das amtliche Schreiben.

"Die Anordnungen sind daher erforderlich und angemessen, um die Künstlerin vor sexuellen Übergriffen zu schützen."

Das gefällt Michaela so gar nicht.

"Da waren zwei Zivilpolizisten vor Ort. Sie ließen mich nicht aus den Augen. Dabei hatte ich extra was Langes angezogen: ein Minikleid. (...) So kann ich nicht arbeiten ..."

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion