Micaela Schäfer nach der Nasen-OP

Micaela Schäfer: Nasen-OP! Sie zeigt ihren Gips

29.11.2013 > 00:00

© Facebook

Sie kann es einfach nicht lassen!

Mittlerweile hat sich Micaela Schäfer ja schon so ziemlich an jedem ihrer Körperteile herumschnippeln lassen. Jetzt kam die Nase dran.

Auf ihrer Facebook-Seite postete das Nackt-Model jetzt ein Foto, das sie mit Gips im Gesicht zeigt. "Der böse, böse Gips kommt endlich morgen ab! Und dann geht's auch wieder richtig on Tour", freute sich La Mica. "Endlich wieder arbeiten."

Klingt ganz so, als wäre die Nacktschnecke schon wieder bester Dinge. Allerdings ist Micaela Schäfer inzwischen auch ein wahrer Beauty-OP-Profi. Allein die Nase hat sie sich bereits zweimal korrigieren lassen - dies war also ihre dritte Nasen-OP!

Ihr letztes großes Komplett-Make-over liegt erst ein halbes Jahr zurück. Offenbar ist Micaela bereits jetzt schon wieder nicht mehr zufrieden mit ihrem Aussehen.

Mal abwarten, wie sie ohne Gips aussieht...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion