Sind Micaela und Pino Persico das neue Traumpaar?

Micaela Schäfer: Pino Persico ist ihr neuer Freund!

29.05.2013 > 00:00

Während sie mit ihren körperlichen Reizen alles andere als geizig umgeht, schweigt sie sich umso mehr über ihr Privatleben aus. Micaela Schäfer (29) hält sich gerade zum Thema Liebesleben mehr als bedeckt.

Nun tauchten eindeutige Paparazzi-Bilder auf, die das Nacktmodel verliebt turtelnd mit Mallorca-Promiwirt Pino Persico (54) zeigt. Der Koch und Gastronom betreibt auf der spanischen Ferieninsel Mallorca das In-Restaurant "Pino" und ist mit vielen Promis per Du.

Pino Persico war zuletzt mit der Ex-Freundin von Dieter Bohlen liiert. Sechs Jahre lang waren Estefania Küster und der Promi-Wirt ein Paar.

Nun kam letztens jedoch noch ein weiterer Szene-Gastronom ins Spiel. Klaus Brunmayr, der ebenfalls auf Mallorca tätig ist, hat Micaela in seinem Edel-Restaurant "Tristan" in Puerto Portals kennen gelernt. Der Koch soll die DJane bereits als seine Freundin vorgestellt haben.

Alles nur Fake, wie es scheint. Die Liaison mit Klaus Brunmayr war ein gekonntes Ablenkungsmanöver, um die Öffentlichkeit gehörig auf den Holzweg zu führen.

Tatsächlich haben sich das Model und Pino bereits im Jahr 2012 kennen gelernt und führen eine Beziehung miteinander. Beide sind extrem verschwiegen, was ihr Privatleben anbetrifft.

Vielleicht bekommt die magere Micaela jetzt ja endlich wieder etwas auf ihre schmalen Hüften, Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen. Da ist so ein Gastronom als Freund doch eine hervorragende Partie.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion