Micaela Schäfer und Sophia Wollersheim sind die Gesichter der Erotikmesse Venus 2013

Micaela Schäfer plaudert über Sexspielzeug

05.09.2013 > 00:00

© PR

"Für mich sind Erotik und Sex sehr wichtig und spielen eine große Rolle" - Ach was, liebe Micaela Schäfer (29) !

Nicht ohne Grund präsentierst Du in diesem Jahr gemeinsam mit Sophia Wollersheim (26) die Erotikfachmesse Venus (17.10-20.10) in Berlin.

"Nicht umsonst zeige ich gern meinen Körper und das beruflich sowie privat", fügt sie hinzu.

Richtig!

Gibt es allerdings irgendetwas, was Frau Schäfer noch nicht ausprobiert hat? Rein optisch haben wir nämlich das Gefühl, sie näher zu kennen, als manch anderen.

"Also eigentlich probiere ich so ziemlich alles aus, was mir Spaß macht. Ich bin ziemlich neugierig und finde es interessant, was es so für verschiedene Fetische gibt."

Und wie sieht's in Sachen Sexspielzeug aus? "Und das eine oder andere Sexspielzeug habe ich auch schon in der Hand gehalten."

"Nur" in der Hand gehalten?

So, so...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion