Micaela Schäfer ist frisch verliebt...

Micaela Schäfer: Sie hat einen neuen Freund

07.07.2013 > 00:00

© getty

Ganz offensichtlich ist Nacktmodel Micaela Schäfer (29) wieder frisch verliebt. Sie wurde jetzt am Flughafen vom Palma de Mallorca knutschend mit einem neuen Mann gesichtet.

Micaela Schäfer schwebt dieser Tage wohl auf Wolke Sieben! Zwar ist sie beruflich nach Mallorca gekommen, doch auch etwas fürs Herz wartet auf der Insel auf sie. Sie gesteht "Bild.de": "Ja, ich habe einen neuen Freund!" Wer ist der Mann, der sie am Flughafen glücklich in die Arme schließt?

Es ist kein Geringerer als Star-Koch Klaus Brunmayr (34), der im Promi-Restaurant "Tristan" die Schönen und Reichen der Insel mit Köstlichkeiten kulinarisch verzückt.

Der Kontrast zum Arbeitsplatz seiner Liebsten könnte nicht größer sein. Dass Micaela am Ballermann im "Megapark" zwischen betrunkenen Urlaubern und halbnackt ihr Geld verdient, scheint den 34-Jährigen aber nicht zu stören.

Während sie mitten in der Nacht ihren Auftritt auf der Bühne als DJane hat, wartet er an einem Tisch mit einem Glas Wasser auf sie bis sie Feierabend hat...das muss Liebe sein...!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion