Micaela Schäfer bei "Promi-Frauentausch"

Micaela Schäfer: So war "Frauentausch" für sie

04.04.2013 > 00:00

© RTL 2

In der Promi-Version der RTL II-Doku "Frauentausch" hat Micaela Schäfer (29) mit Ex-"Bauer sucht Frau"-Kandidat Schäfer Heinrich (46) die Leben getauscht.

Wie das Tauschgeschäft für Micaela Schäfer war, hat sie InTouch Online exklusiv verraten.

"Für mich war der 'Promi-Frauentausch' ein super spannendes Experiment. Jeder kennt 'Frauentausch', doch plötzlich Teil der Sendung zu sein, war schon sehr spannend. Ich wusste bis zum letzten Moment nicht, auf wen ich letztendlich treffen werde. Das wurde uns im Vorfeld nicht gesagt", erzählte uns Micaela.

Doch sie hatte so ihre Bedenken, "da viele Prominente doch sehr kompliziert sein können."

Das TV-Sternchen ist immer und zu jedem nett. Da hatte sie schon ein wenig Angst.

"Deswegen bin ich davon ausgegangen, dass wir genau das Gegenteil in der Tauschzeit erleben werden. Mit Schäfer Heinrich war ich dann doch sehr glücklich. Er war total nett, total offen und wir hatten alle viel Spaß. Ich hätte mir keine bessere Wahl vorstellen können."

Nun sind wir besonders gespannt zu sehen, wie sich Micaela auf seinem Hof gemacht hat. Das kennen wir bisher nur aus Erzählungen und sehen die Szenen am 7. April 2013 auch zum ersten Mal.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion