Macht er nur Show?

Micaela Schäfer: "Stellt sich Joey bewusst dumm?"

16.01.2013 > 00:00

© RTL / Stefan Gregorowius

"So langsam scheint die Situation zwischen Georgina und Fiona zu eskalieren. Die gestrige Diskussion um das Essen war einfach absolut unnötig. Manchmal habe ich das Gefühl, dass Georgina bewusst stichelt. Immerhin weiß sie, dass man am meisten Sendezeit bekommt, wenn man polarisiert und darum geht es ihr letztendlich. Ich vermute stark, dass es in wenigen Tagen noch richtig krachen wird.

In der Prüfung war ich total überrascht, aber weniger von Georgina, sondern mehr von Olivia. Sie hat das alles ohne Probleme gemacht und hatte einen guten Einfluss auf ihren Schützling. Ohne Olivia wäre die Aufgabe vermutlich mächtig in die Hose gegangen. Heute Abend muss sich Georgina ja erneut beweisen.

Besonders unterhaltsam war auch die Aufklärung von Olivia gegenüber Joey. Im Vorfeld hat er sich über viele Dinge offenbar keine Gedanken gemacht. Da fragt man sich allerdings auch oft, ob er sich bewusst 'dumm' stellt oder es einfach nicht besser weiß. Immerhin wissen alle Kandidaten genau, dass sie gefilmt werden. Da ist viel Show dabei."

Zum "Dschungelcamp" -Special 2013

HIER findet Ihr täglich das Blog von Micaela Schäfer.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion