Micaela Schäfer hat sich wieder verwandelt

Micaela Schäfer überrascht wieder mit einem neuen Look

16.08.2016 > 10:45

© Facebook/ Micaela Schäfer

Mal kurz, dann lang und plötzlich blond. Micaela Schäfer hat in der Vergangenheit viel mit ihren Haaren experimentiert. In der Regel bleibt sie aber ihren überlangen Extensions treu. Doch bei der "Babydoll Fashion by Micaela Schaefer" in Berlin zeigte sich sich jetzt fast schon natürlich. Zumindest was die Haare angeht. Statt Extensions und Co. präsentierte sie einen feschen Fransen-Bob! 

Micaela Schäfer zeigt sich mit natürlicher Frisur
Micaela Schäfer zeigt sich ohne Extensions
 

Und die Natürlichkeit steht ihr wirklich gut.

Schon vor einiger Zeit ließ sie ihre Brüste in eine natürlichere Form operieren - alles ihrem Freund zu Liebe. "Allgemein möchte ich ein bisschen Abstand nehmen von den ganzen Operationen, von den Botoxinjektionen, weil ich halt leider gesehen hab, wie man dann aussehen kann", erklärte sie in einem Interview. Und zu ihrem Überholplan gehören offenbar auch die Haare. Wer weiß, wenn das so weitergeht, sehen wir Micaela vielleicht bald sogar schon im normalen Alltags-Look - in Jeans und T-Shirt....

 

TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion