Micaela Schäfer und Janina Youssefian: Busen-Show auf dem Oktoberfest

Micaela Schäfer und Janina Youssefian: Wiesn-Busen-Show!

23.09.2013 > 00:00

© Chad Buchanan / Getty Images

Es gibt wenige Feste in Deutschland, bei denen ein derart hohes Aufkommen an Promis herrscht wie das Oktoberfest in München. Beim Eröffnungswochenende freuten sich zahlreiche Stars und Sternchen mit den anderen Bier-Trinkern feiern zu können.

Mitten in dem feucht-fröhlichen Trubel waren auch zwei "Reality Queens": Micaela Schäfer und Teppichluder Janina Youssefian scheinen seit der Afrika-Safari Busen-Freundinnen zu sein.

Die beiden kamen in ziemlich engen Dirndln und gewährten gewohnt tiefe Einblicke. In den Dirndl-Blusen waren die Dekolletés von Micaela Schäfer und Janina Youssefian nicht zu übersehen. Auf den Riesen-Brüsten hätten sie beinahe ihre Maß-Krüge abstellen können.

Beim traditionellen Almauftrieb im Käferzelt waren Micaela Schäfer und Janina Youssefian bester Laute und präsentierten sich den Fotografen. Neben Umarmungen und gegenseitigem Begrabschen gaben sie sich viele Küsschen und Küsse.

"Zuerst 4. Wiesengaudi - dann Käferzelt - dann Wiesenclub. Ganz schön anstrengend...", schrieb Micaela Schäfer auf Facebook zu ihrem Party-Marathon. Ja, das Leben als Nacktmodel und Promi ist eben hart.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion