Micaela Schäfer als nackte Kanzlerin

Micaela Schäfer verkleidet sich als nackte Kanzlerin

17.06.2014 > 00:00

© Wenn

Die Frisur stimmt, der Blazer auch, die Mimik sowieso. Aber irgendwas ist anders an dieser Kanzlerin... Ach ja: die riesigen Brüste!

Für ihren neuen Kalender hat sich Micaela Schäfer (30) etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Sie posiert verkleidet als Angelina Merkel - aber natürlich nackt.

Für das Shooting hat die Nacktschnecke offenbar weder Kosten noch Mühen gescheut. Die Visagisten haben jedenfalls ganze Arbeit geleistet, um Micaela in eine originalgetreue Kopie der Bundeskanzlerin zu verwandelt. Die Gesichtsform, die Falten um die Mundpartie, der strenge Blick - alle Details wirken verblüffend echt.

Sogar mit dem Blazer landete sie einen Volltreffer: In einem ganz ähnlichen Modell feuerte Angela Merkel gestern die deutsche Nationalmannschaft an.

Bleibt nur die Frage, was wohl das Original zu seiner vollbusigen Doppelgängerin sagt...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion