Veröffentlicht Micaela Schäfer bald ein Sex-Tape?

Micaela Schäfer: Veröffentlicht sie bald ein Sex-Tape?

08.05.2014 > 00:00

© Wenn

Gibt's Micaela Schäfer (30) bald auch in Action zu bewundern?

Angeblich hat das Nacktmodel bereits mehrere private Sex-Tapes gedreht. Ein Porno-Produzent bietet nun eine unglaubliche Summe, wenn eines dieser Schmuddel-Filmchen veröffentlicht wird.

"Irgendwie glaube ich das nicht ganz, dass niemand ein Sex-Tape mit ihr hat, wo sie auch im Gesicht zu erkennen ist", schreibt Tim Wosnitza auf seiner Facebook-Seite. "Deswegen hier unser offizielles Angebot vom Sexycora-Team: Wir bieten 100.000 Euro für ein Sex-Tape mit Micaela Schäfer, das unseren Anforderungen für eine DVD entspricht und wir exklusiv verwenden dürfen!"

Damit appelliert der Produzent an die Ex-Lover des Kurvenstars, das pikante Material herauszurücken.

Micaela Schäfer sieht das Ganze jedoch gelassen. "Na zum Glück hab ich nur vernünftige Männer in mein Bett gelassen (naja, obwohl...)", schreibt sie auf ihrer Facebook-Seite.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion